Büromöbel & Büroausstattung

Topseller
Ersatzscheibe 80x49 mm für Notschlüsselkasten 100x100 mm
Ersatzscheibe 80x49 mm für Notschlüsselkasten 100x100 mm

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

1,22 € *
Werkstatt 2017 Foto Notschluesselkasten-Kloeppel-40mm
Notschlüsselkasten ohne Klöppel 100 x 100 x 40mm

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

6,00 € *
Werkstatt 2017 Foto Magnetband-weiss-beschichtet-30-m-x
Magnetband weiß beschichtet 30 m x 25 mm

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

16,37 € *
Topstar
Topstar 2020 Freisteller Armlehne-T2-schwarz-hoehenverstellbar-Paar
Topstar Armlehne T2 schwarz höhenverstellbar, Paar

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

55,13 € *
Durable
Durable 2017 Foto Sichttafeln-Packung-a-5-Stueck 5606
Durable Sichttafeln grün Packung a 5 Stück

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

17,04 € *
Topstar
Topstar 2017 Foto Drehstuhl-Point-70-schwarz
Topstar Drehstuhl Point 70 schwarz

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

82,56 € *
Werkstatt 2017 Foto Magnetband-weiss-beschichtet-30-m-x
Magnetband weiß beschichtet 30 m x 35 mm

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

19,41 € *
Topstar
Topstar Hartbodenrollen Satz mit 5 Rollen
Topstar Hartbodenrollen Satz mit 5 Rollen

Lagerware - Lieferzeit 1 - 3 Tage

11,09 € *

Büromöbel & Büroausstattung: Schluss mit der Unordnung am Arbeitsplatz

Eine hochwertige Büroausstattung ist das A und O für ergonomisches Arbeiten. Doch neben dem Betriebsbedarf bei Möbeln, sollten Sie auch dem Bürobedarf in puncto Organisation und Ordnung Beachtung schenken. Eine optimale Büroorganisation erleichtert das Arbeiten deutlich und führt dazu, dass Sie produktiver und aufgeräumter in all Ihren Tätigkeiten sind.

Hochwertiger Bürobedarf vom Rollhocker bis zu Organisationsmitteln -

ProduktbildFakt ist, dass ein moderner und praktischer Schreibtisch, sowie ein Drehstuhl die Grundlage im Betriebsbedarf für Bürotätigkeiten bilden. Doch nur wenn der Schreibtisch aufgeräumt ist und wenn Sie Ihren Bürobedarf wie Schreibutensilien, Kalender und Stifte sofort finden, können Sie entspannt in einer überlegten Büroorganisation arbeiten. Der Drehstuhl oder Rollhocker, wie auch der Schreibtisch sind zwar ein Kernsegment im Betriebsbedarf, doch kommt es im Bereich einer guten Büroorganisation auf viel mehr an. Stifthalter, Schlüsselkästen oder Schlüsselschränke und Geldkassetten erweisen sich als praktische Organisationsdetails auf und in Ihrem Schreibtisch. Auch Regale helfen beim Aufräumen und bieten den Vorteil, dass sie mit einem ergonomischen Rollhocker ganz ohne Aufstehen erreichbar sind. Im Sortiment unseres Shops finden Sie alles, was für eine gute Büroorganisation und überlegt angeschafften Bürobedarf / Betriebsbedarf wichtig ist. Schaffen Sie Ordnung auf dem Schreibtisch, in den Regalen und in den Schubladen, in denen Sie Ihre Arbeitsmittel aufbewahren. Achten Sie bei der Einrichtung bestenfalls darauf, dass Sie alle Aufbewahrungsbereiche ganz einfach vom Drehstuhl oder Rollhocker aus erreichen und nicht aufstehen müssen.

Gut organisiert durch den Büroalltag -

ProduktbildOrdnung motiviert. In der Kategorie Betriebsausstattung / Bürobedarf finden Sie alles, was für einen ergonomischen Arbeitsplatz und die optimale Büroorganisation nötig ist. Das beste Arbeitsumfeld schaffen Sie, in dem Sie die Organisation Ihres Arbeitsplatzes so anlegen, dass Sie mit einem Griff alle täglich einmal oder mehrmals benötigten Utensilien zur Hand haben. Ein bequemer Drehstuhl, optional auch ein praktischer Rollhocker sind eine wichtige Grundausstattung im Betriebsbedarf. Am besten entscheiden Sie sich für ein Modell mit höhenverstellbarer Funktion, so dass Sie den Drehstuhl auf Ihren Schreibtisch abstimmen können. Bei offenen Schreibtischen sind Unterschubregale mit Rollen eine praktische Lösung. Verfügt Ihr Arbeitsplatz bereits über Schubladen oder Schranktüren, können Sie mit den Regalen und extern platzierbaren Rollschränken aus unserem Shop für Bürobedarf zusätzlichen Stauraum schaffen. Praktische Container auf Rollen, Fußhocker und Besucherstühle runden Ihren Betriebsbedarf ab und sorgen für ein harmonisches, ordentlich strukturiertes Ambiente am Arbeitsplatz.

Der Schreibtisch - das Sorgenkind in Büros -

ProduktbildSicherlich können Sie Ihre Stifte, Ihre Reißzwecken und Büroklammern offen auf dem Tisch platzieren. Doch so sieht Ihr Arbeitsplatz immer unaufgeräumt und wenig einladend aus. Verstauen Sie hingegen alles in Regalen oder Schubladen, beginnt die Suche in dem Moment, in dem Sie eines Ihrer Utensilien benötigen. In unserer Rubrik Betriebsbedarf / Bürobedarf finden Sie praktische und handliche Lösungen für Ordnung, die Ihnen eine maßgeschneiderte Büroorganisation ohne lange Suchen ermöglicht. Da wir für jeden Anspruch und Betriebsbedarf oder Bürobedarf die passenden Details im Portfolio haben, steht einem aufgeräumten Schreibtisch, sowie der optimalen Büroorganisation von kleinen essenziellen Dingen nichts im Weg. Finden Sie moderne Designs, hochwertige Qualität und eine große Auswahl an praktischen Lösungen für Ihren Büroarbeitsplatz und das Homeoffice.
Zuletzt angesehen