Versand & Lieferung

Sind die Liefer-und Versandkosten bereits in den angezeigten Preisen enthalten?
Die Liefer- und Versandkosten sind nicht in den angezeigten Preisen enthalten. Diese werden Ihnen auf der Produktseite sowie im Warenkorb angezeigt.
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Wie funktioniert der Versand?
Wir versenden über verschiedene Paketdienste und Speditionen. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie Angaben über den Beförderer.
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Wie funktioniert die Sendungsverfolgung?
Sie erhalten nach Versand eine Bestätigung per E-Mail, in der auch die Funktion für die Sendungsverfolgung zu finden ist.
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Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Wie ändere ich meine Adresse?
Für eine laufende Bestellung können wir Ihre Adresse leider nicht mehr ändern. Bei der nächsten Bestellung können Sie die Änderung in Ihrem Kundenkonto vornehmen.
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Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?
Wir versenden sofort nach Verfügbarkeit und von verschiedenen Lägern. Dadurch lässt sich ein Versand in mehreren Paketen nicht vermeiden.
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Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten. Was soll ich tun?
Bitte lassen Sie uns im Reklamationsfall umgehend eine Mängelanzeige per E-Mail an info@banemo.de mit Bildmaterial vom Schaden zukommen. Wir kümmern uns umgehend um Ersatz.
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Wie verhalte ich mich bei der Annahme der Lieferung per Spedition?
Bitte prüfen Sie die Speditionsware auf Vollständigkeit und mögliche, erkennbare Beschädigungen. Quittieren Sie erst danach den Empfang.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
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Liefern Sie auch ins Ausland?

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