Rücksendung & Rückerstattung

Wie erhalte ich meine Rücksendeunterlagen?
Für den Rückversand erteilen Sie uns bitte einen schriftlichen Widerruf z.B. per Email an info@banemo.de. Wir prüfen, ob eine Rückgabe möglich ist und lassen Ihnen die Retoureunterlagen zukommen. Ein Formular und unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Shopseite unter der Rubrik "Rechtliches".
1
Wie kann ich einen Einkauf vor Versand widerrufen?
Bitte geben Sie uns den Storno zu Ihrem Einkauf mit der Shopbestellnummer per E-Mail an info@banemo.de auf. Wir lassen den Storno dann prüfen. Oftmals kann die Bestellung noch im Vorfeld storniert werden; dabei ist jedoch wichtig, dass Ihrerseits zu diesem Zeitpunkt keine Zahlungen vorgenommen wurden.
1
Wie kann ich einen Einkauf nach Versand widerrufen?
Für den Rückversand erteilen Sie uns bitte einen Widerruf z.B. per Email an info@banemo.de oder über unser Widerrufsformular. Wir prüfen, ob ein Widerruf möglich ist und lassen Ihnen die Retoureunterlagen zukommen.
1
Wie sende ich einen Speditionsartikel zurück?
Wenn Sie Speditionsartikel zurückgeben möchten, werden diese immer per Spedition bei Ihnen abgeholt. Die Rücksendekosten werden Ihnen berechnet. Details finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
1
Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten. Was soll ich tun?
Bitte lassen Sie uns im Reklamationsfall umgehend eine Mängelanzeige per E-Mail an info@banemo.de mit Bildmaterial vom Schaden zukommen. Wir kümmern uns umgehend um Ersatz.
1
Wie funktioniert eine Reklamation?
Auch bei sorgfältigster Kontrolle kann es immer einmal zu einer Reklamation kommen. Bitte geben Sie Ihre Reklamation per E-Mail an info@banemo.de auf. Am besten mit Bildmaterial des zu reklamierenden Artikeln. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.
1
Wann wird mir meine Rücksendung gutgeschrieben?
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag auf die beim Kauf gewählte Zahlungsart zurück. In der Regel dauert dieser Vorgang ca. 2-3 Werktage.
1
Wie tausche ich einen Artikel um?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit, den falschen Artikel zu widerrufen und den gewünschten neu zu bestellen.
1
Wie funktioniert das 14-Tage-Widerrufsrecht?

Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Details finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

1
Wie sende ich einen Artikel zurück?

Für den Rückversand erteilen Sie uns bitte einen Widerruf z.B. per Email an info@banemo.de oder über unser Widerrufsformular. Wir prüfen, ob ein Widerruf möglich ist und lassen Ihnen die Retoureunterlagen zukommen.

1

Nach Antworten suchen

Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular