Kundenkonto

Wie ändere ich meine Adresse?
Für eine laufende Bestellung können wir Ihre Adresse leider nicht mehr ändern. Bei der nächsten Bestellung können Sie die Änderung in Ihrem Kundenkonto vornehmen.
1
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über den Button Passwort vergessen? ein neues Passwort anfordern.
1
Wie richte ich ein Kundenkonto bei banemo ein?
Sie können bei Ihrer Bestellung wählen, ob Sie ein Kundenkonto einrichten oder als Gast bestellen möchten.
1
Wo finde ich meine Bestellungen?
Sobald Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen, haben Sie Ihre Bestellungen immer im Blick.
1
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie über den Button Passwort vergessen? ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse.
1
Wie kann ich den Newsletter empfangen?
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Ihres Wunsches zur Löschung Ihres Kundenkontos. Eine Löschung ist nur möglich, wenn Sie nicht der Aufbewahrungsfrist unterliegt.
1

Nach Antworten suchen

Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular